Lars Amhoff

Lehrbeauftragter Darstellung 2D & 3D

Lars Armhoff ist seit 2012 in der Fachgruppe Industrial Design in den Bereichen Gestaltungsgrundlagen, Typografie, Präsentationsgrundlagen, Projekte und BA Betreuung tätig. Zeitgleich arbeitet er für seine eigene Marke Asemi Co. und ist interdisziplinärer Designer bei marcellini und Manager im Yes. Store. 

Lars Armhoff arbeitete nach seiner Ausbildung als Produkt Designer im Jahre 2003 zunächst in der Möbelbranche. Im Jahre 2005 begann er das Industrial Design Studium an der heutigen Folkwang Universität der Künste. Während des Studiums gründete er Kinkyform und The Substain, zwei international anerkannte Projekte, in denen er seine Leidenschaft für Illustration, Kunst, Design und Handwerk miteinander verband.

Foto von Lars Amhoff, Lehrbeauftragter Darstellung 2D & 3D Industrial Design Folkwang