Aufladen Fläche

Aufladen Fläche

In städtischen Gebieten, wo der Platz begrenzt ist, war die Nutzung der Dachflächen von Autos bisher nicht weit verbreitet. Für Autofahrer, die während langer Fahrten eine Pause brauchen, könnte das Autodach ein geeigneter Ort der Entspannung sein. Diese Funktion könnte nicht nur für Autofahrer nützlich sein, sondern auch für die Mitfahrer, die sie nutzen können, um sich zu entspannen und die Aussicht aus einer anderen Perspektive zu genießen.
Bildname: folkwang-industrial-design-aufladen_flache-wie5ev
Edit
Bildname: folkwang-industrial-design-aufladen_flache-nt0emd
Edit

Die Fläche wird auf dem Autodach installiert, und der Zugang zu ihr wird durch einige Stufen und Griffe am Fahrzeug erleichtert. 

Diese Konstruktion soll den Menschen erleichtern auf das Autodach zu klettern und einen neuen Raum für Entspannung und Freizeit zu schaffen.

Edit