Take a seat

Ich beschäftige mich in meinem Bachelor-Projekt mit der Umwandlung von Energie. Mit Hilfe verschiedener Methoden untersuche ich in meinem Projekt wie verschiedene Arten der Energie genutzt werden können. Das Ziel meiner Arbeit ist es, auf verfügbare Energiequellen aufmerksam zu machen und darauf hinzuweisen, dass eine Energieform in eine andere Form umgewandelt werden kann.
Im Rahmen des Projekts gestalte ich einen Generator, mit dessen Hilfe die Energie eines bestimmten Bewegungsablaufs weiter genutzt werden kann. Der Prozess der Energieumwandlung ist in der Form einer Sitzgelegenheit festgehalten. Diese ermöglicht dem/ der Nutzer/in, durch den Prozess des Hinsetzens Strom zu generieren.
Die herausgebende Energieform des Generators ist die elektrische Energie. Über einen bestimmten Zeitraum hinweg, ca. über einen Tag, wird genug Strom generiert um beispielsweise ein Handy aufzuladen,oder elektrisches Licht zu nutzen.