Spaß! Freude! Sicherheit!

Vampir-Knoblauchpresse - Freundliche Küche (Spaß!-Freude!-Sicherheit!)



betreut durch:
+ DATEIEN HOCHLADEN

Wenn Sie mein Produkt auf den ersten Blick sehen, werden Sie nicht sofort erkennen können, wofür es verwendet wird, ob es ein Spielzeug oder etwas anderes ist. Hier stelle ich mein Produkt vor: eine Knoblauchpresse mit dem Aussehen eines Vampirs. Warum habe ich sie entwickelt? Die heute verwendeten Knoblauchpressen sind schwer, hart und für jedermann schwer zu handhaben und zu benutzen. Deshalb ist meine neue Knoblauchpresse ein handgedrehtes Konzept, das nicht viel Kraft benötigt und leicht zu handhaben ist und gleichzeitig eine freundliche Atmosphäre in der Küche zu schaffen.  

Was die Figur betrifft, so habe ich mich nach mehreren Konzeptphasee für eine Vampirfigur entschieden, da Vampire in vielen Ländern historisch eng mit Knoblauch verbunden sind. Um die genaue Struktur meines Produkts zu erläutern, habe ich es mit einer Höhe von 7 cm und einer Breite von 6 cm klein gehalten, so dass man es leicht handhaben und greifen kann. Außerdem hat mein Produkt zwei Hörner, sehr scharfe Zähne, spiralförmige Augen im Gesicht, einen Bogen und einen Umhang, um einen Vampir zu symbolisieren

Die Gebrauchsanweisung ist folgende:  Zuerst ein Glas Zylinderrohr zwischen Ober- und Unterteil, so dass wir unten sehen können, wie der Knoblauch gepresst wird, dann Messerklingen, auf die der Knoblauch gepresst wird, und schließlich ganz unten eine runde, Behälter-Platte, auf der gepresst wird Knoblauch wird angesammelt. Auf diese Weise können Sie den Knoblauch effizient pressen und dabei auch noch Spaß haben!